Kolumnen

Seit dem Jahr 2015 schreibe ich für das VonHier-Magazin die Kolumne. Ich tue das sehr gerne, weil Feneberg-Lebensmittel mit seiner Marke “VonHier” sehr viel Gutes für unsere Region leistet.

Und wer als Verbraucher VonHier”-Produkte kauft, der redet nicht nur von Nachhaltigkeit und guten Absichten, sondern der leistet, oder sagen wir besser, zahlt seinen Beitrag, zum Erhalt unserer Allgäuer Kultur.

In meinen Kolumnen spielt die Bauernkultur ein wesentliche Rolle, weil sie die ehrliche Grundlage für das nachhaltige Wirtschaften zum Wohle von uns und unseren Kindern ist. Ich möchte mit meinen Kolumen-Beiträgen die Menschen berühren und sie auch motivieren aktiv zu werden für unsere gemeinsame Sache.

Sie finden meine Kolumen sowohl auf der Internet-Präsenz des VonHier-magazins, wie auch in meinem Blog unter einer eigenen Kategorie, wo die Kolumnen oft noch etwas erweitert sind, weil ich hier im Blog nicht auf eine feste Zeichenanzahl begrenzt bin.