In meiner Heimat gibt es viel zu sehen. Schönes, nachdenkliches, erheiterndes, spannendes, motivierendes aber es gibt auch Orte an denen man etwas magisches verspüren kann. Ein Unbeschreiblich Gefühl macht sich an solch einem Ort breit. Eine wohl abgewogene Mischung aus Heiß und Kalt, Mut und Angst, Trauer und Freude.

Diese Orte sind aber selten. Und meistens steckt eine Geschichte dahinter die mit zur Geänsehaut beiträgt.

Aber wie findet man herraus wo solche Stellen zu finden sind. Und wer weis was an diesem Ort für eine Geschichte geschrieben wurde…

dazu braucht man das sogenannte „Vitamin-B“ (Beziehungen). Jemand der sich auskennt, der die Geschichten kennt, und der einen an einen Solchen Ort führen kann.

Aus diesem Grund haben wir uns es zur Aufgabe gemacht diese Orte zu finden und haben uns über die Geschichten darüber informiert.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um Euch dieses alles zugänglich zu machen.

Wir bringen dich da hin!

vorläufige Termine 2018:

Samstag den 20. Januar 2018,

Samstag den 17. Februar 2018,

Samstag den 17. März 2018,

Samstag den 21. Aprill 2018,

Samstag den 12. Mai 2018,

die Touren finden bei jedem Wetter statt!

Start, jeweils um 09.00 Uhr vom Hofgut Wohlfahrt.

Ende, Je nach Laufgeschwindigkeit ca. 14-15 Uhr am Hofgut Wohlfahrt.

Preis pro Person 70€, Max. 6 Personen pro Tour!

Mitzubringen sind; Gebirgstaugliche Schuhe, Wetterfeste Kleidung….

für Verpflegung wird gesorgt, eine Unterkunft kann gegen aufpreis auch dazugebucht werden. (60€ Pro Person mit Früstück)

 

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.